Badetücher aus Birkenholz-Fasern

Schon gewusst?Ein Stoff gemacht aus Holz und doch samtweich wie Seide. Wie kann das sein? ...

LE BETULLE - Vollkommenheit aus der Natur

Die italienische Betulla ist auf Deutsch die Birke. Das Geheimnis von Le Betulle ist die einzigartige, patentierte Verarbeitung von weichen Birken- & Lärchenholzfasern in Verbindung mit natürlichen Baumwoll-Flocken. Das aus 100% natürlichen Fasern hergestellte Material verwöhnt Ihre Haut schon bei der ersten Berührung mit einem wunderbar streichelzarten Gefühl. Im Vergleich zu Baumwolle ist der Stoff geschmeidiger, leichter, elastischer und saugfähiger.

Le Betulle wird in Italien produziert und ist mit gleich 2 OEKO-TEX-Zertifizierungen ausgestattet. Die Verarbeitung ist patentiert. Der Stoff ist zu 100% biologisch abbaubar. Er ist besonders geeignet für empfindliche Haut und auch für Kinder und Kleinkinder geeignet. Der extrem weiche Stoffe hat eine Grammatur von 500 g/m². Er ist maschinenwaschbar bis 60°, Schleudern erlaubt.

Filter
Filter
1 bis 18 (von insgesamt 18)